Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

03/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!




Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
Der menschliche Trieb als Ansatz zur Schöpferkraft, doch sich seine klärenden Gedanken darüber zu machen, hat das jemals jemand geschafft?

Siegelbruch


Benjamin Fulford – Berechtigte Kritik und Verhältnismäßigkeit? Video von Wolfgang


L‘aura: 29.09.2016 Die NEUEN Bezugspunkte im 5. dimensionalen Bewusstsein Video von Wolfgang


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … zum Glamour und zum schönen Schein

Noch nicht schlafend, innere Bilder beobachtend, die vorbeiziehen und mir die letzten Stunden zeigen – eindrücklich, bunt, lebendig, nachdenklich – in diesen GedankenSplittern. … Am Weg von der Lesung ins Hotel. Es regnet, nein, es nieselt. Die Feuchtigkeit zieht sich herauf. Mir ist kalt. Ich bin müde, überdreht, erschöpft, leer und doch auch gleichzeitig voll. Ich ziehe meinen Kragen hoch, und meine Schultern gleich dazu. Der Schritt wird schneller. Der Weg ist nur kurz – und doch hilft die Stille, hilft das Nieseln, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen und in die Normalität des Alltags zurück zu gelangen. Das ist immer wieder anspruchsvoll.

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/10/03/was-ich-ihnen-schreiben-will-zu-glamour-und-sch%C3%B6nem-schein/

Kategorien:Allgemein
  1. 03/10/2016 um 20:59

    Cobra, 28. Sep. 2016:

    Der Kleinplanet Sedna verankert die Energie von sehr intensivem Durchbruch, indem er alles aufdeckt, was verleugnet wurde, vor allem Dinge, die durch Implantate unterdrückt wurden.

  2. 04/10/2016 um 12:16

    Mille Artifex,

    könntest du in Sachen „zu hoher Blutdruck“ etwas für mich tun ?
    Du weist, ich habe jetzt einen Herzschrittmacher.
    Falls ja – bitte sag mir Näheres.
    Wie erreiche ich dich ?

    L G fritz

  3. 04/10/2016 um 12:42

    Lieber Fritz ich hab in Google die Facebookseite von Mille gefunden:
    https://www.facebook.com/mille.artifex.1

  4. 04/10/2016 um 16:50

    alpp59,

    herzlichen Dank für die Info.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.