Startseite > Allgemein > Steve Rother – Ein neuer Platz für die Menschen zu bekommen

Steve Rother – Ein neuer Platz für die Menschen zu bekommen

02/10/2016

Grüße Ihr Lieben.

Euer Spiel läuft gut und wir verbinden uns an diesem Tag mit euch, um mehr über eine Welle von hereinkommender Energie mit euch zu teilen. Es ist eigentlich mehr als eine Welle, aber ihr habt so viele Energien, die aus verschiedenen Teilen des Universums eintreffen. Wir finden es faszinierend, dass ihr vor kurzem einen anderen erdähnlichen Planeten als nächsten Stern entdeckt hat, der direkt in der Goldilocks-Zone (habitable Zone) liegt. Er ist perfekt für das Leben und hat fast die gleiche Größe wie die Erde. Das Erkunden des Nachthimmels und die Suche nach all diesen Informationen zeigt, dass die Menschen wirklich auf der Suche nach einem neuen Platz für die Menschheit sind, zu dem sie gehen können, und ihr werdet es, vertraut uns. Irgendwann werdet ihr auch auf den Mars gehen, das ist eines der neuen Stücke. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass ihr eure eigenen Schritten in ein einer Weise finden werdet, weil ihr früher dort gewesen seid. Der Mars pflegte Leben zu haben, ein gedeihendes Leben und seid dort gewesen. Das ist der Grund, warum wir es so faszinierend finden, wenn ihr diese Ideen über Mars-Menschen habt, mit zwei kleinen Antennen aus dem Kopf und aus irgendeinem Grund grün. Wir finden es einfach wunderbar!….

Quelle Text und weiter: http://torindiegalaxien.de/eem16/sr0916.html

Video: Wolfgang 

Kategorien:Allgemein