Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Event der Manifestations-Party

Event der Manifestations-Party

02/10/2016

tor-mana-party-300x217Lieber Wolf,

da dieses Event der Manifestations-Party   uns sehr am Herzen liegt, wäre es toll wenn du dieses auf Nebadonia heute noch veröffentlichen könntest.

Mitwirkende sind u.a. Karma Singh und Jeanne Ruland.

Bitte gerne mit dem folgenden Text veröffentlichen:

Liebe Nebadonia-Leser,

hiermit möchten wir Euch alle herzlich einladen zu unserer Manifestations-Party  am 03.10.2016

Wir wollen mit Euch gemeinsam für den Frieden und eine lichtvolle Welt manifestieren. Bitte teilt gerne diese Einladung und den Link mit euren Freunden:

Den Zugang zur Online-Party findest Du unter folgendem Link: http://pama-chi.de/manifestations-party/

Auf Facebook ist es auch zu finden unter https://www.facebook.com/www.pamachi.de/ 

Wir freuen uns auf alle die gemeinsam für den Frieden und den positiven Wandel manifestieren.

Patricja, das Team von PAMA-CHI & die Dachcommunity

Und hier noch ein paar zusätzliche Informationen:

Unsere Online-Party ist eine nicht kommerzielle Veranstaltung und die Links und Seiten bleiben für jedermann öffentlich frei zugänglich, weil es uns um etwas Größeres geht.

Meine Seelenfreundin, die Cornelia, hat es in ihrem Newsletter sehr treffend formuliert:

Die Vision ist, all unsere Schöpferkraft zusammen zu bündeln und gemeinsam ein Ziel zu manifestieren: Frieden und das BewusstSEIN, das wir alle EINS sind.

Wer immer von euch schon mal in der Gruppe für ein Thema gebetet, meditiert oder anderweitig gearbeitet hat, weiß, je mehr Seelen sich verbinden desto größer die Energiewelle, die wir ins Leben rufen.

Damit wir unsere Energien bündeln, gibt es drei Uhrzeiten, an denen wir dann gemeinsam ein Energiefeld aufbauen werden – diese sind: 11 Uhr – 15 Uhr und 18:30 Uhr.

Danke vorab für deine Unterstützung

Herzensgrüße – Patricja

Advertisements