Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Energien des Wandels: Bereit für Inspirationen

Energien des Wandels: Bereit für Inspirationen

02/10/2016

blumen-energien_1920-718x400Energetisch erleben viele von uns derzeit eine regelrechte Berg- und Talfahrt. Was mein eigener Prozess im allgemeinen Bewusstseinswandel betrifft, stelle ich einerseits eine allgemeine „Genervtheit“ fest, andererseits eine kindliche Neugierde nach neuen Erfahrungen. Kleinigkeiten überfordern teilweise und schüren den Drang sich zurückzuziehen, um Abstand von allem „Verrückten“ da draußen zu nehmen und sich abzugrenzen. Es ist wohl eine Art Selbstschutz, da die Energien immer leichter und ungefragter in unseren feinstofflichen Körper eindringen (wollen). Das ist zwar gut so, dass man auf eine gewisse Art und Weise „durchlässiger“ und „lichter“ wird, aber wenn die Energien anderer Menschen in uns eindringen, muss man sich schon mal schützen.

Zudem leidet mein Erinnerungsvermögen ungewöhnlich stark, teilweise entfallen mir Worte beim Sprechen oder beim Schreiben – oder Situationen von gestern sind fast völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Sehr erstaunlich ist auch mein Zeitgefühl!

Dimensionen überlagern sich

Das war eigentlich immer recht gut, doch in den letzten Wochen wurde es zunehmend schlechter und ungenauer. Das ging soweit, dass ich schon Termine verpasst habe, obwohl ich in dieser Hinsicht eigentlich schon sehr zuverlässig bin. Dank Gleitzeit hatte dies jedoch noch keine ernsthaften Folgen 😉 Die Dimensionen überlagern sich derzeit vermutlich so schnell, das eine gewisse Verwirrtheit ausgelöst wird….

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2016/10/energien-des-wandels-bereit-fuer-inspirationen/