Startseite > Allgemein > Spürst du die Magie?

Spürst du die Magie?

01/10/2016

headerneu21-5Sie ist da, seit gestern Abend für mich sehr stark spürbar … es ist wie etwas, was ich so lange ersehnt habe und sich erst jetzt unter all dem „alten Kram“ hervor wagt. Sie ist so zauberhauft schön, ist flirrend und gleichzeitig beruhigend, ist einhüllend und sagt mir: „Alles ist gut!“, sagt mir das so, dass ich es fühlen kann

Eine Magie, die diesen Neumondtag gerecht wird, auch wenn sich dieser grau und nass zeigt, das kann sie nicht verjagen, sie ist da, beständig … und ich schrieb, dass ich mein Geschenk auspacke, oh ja, es bringt mir noch mehr Erkenntnisse, noch mehr „Aha – deshalb musste ich dies und das erleben und erfahren!“, noch mehr Liebe, die ich für mich empfinde … einfach noch mehr von allem …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/01/spuerst-du-die-magie/https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/01/spuerst-du-die-magie/

Advertisements
Kategorien:Allgemein