Startseite > Allgemein, Lichtrose > Ein Neumond, um den Ausgleich und die Balance zu erfahren

Ein Neumond, um den Ausgleich und die Balance zu erfahren

30/09/2016

headerneu21-5Dieser zweite Neumond im Monat September ist wie eine Vollendung. Der erste Neumond kam mit seinen Energien genau zu Beginn des Monats daher und ließ uns schon spüren, wie intensiv dieser Monat werden würde.

Und genauso kam es auch. Heute, am letzten Septembertag schaue ich zurück … und bin froh, hier noch zu stehen … da zu sein, noch tiefer in mir zu sein und all diese Wellen erst einmal ziemlich unbeschadet überstanden zu haben. Die letzte ist erst ein paar Stunden her, doch brachte sie mir noch einmal ein großes Geschenk. Ich bin noch dabei, es auszupacken … was da wohl noch alles drin ist?….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/09/30/ein-neumond-um-den-ausgleich-und-die-balance-zu-erfahren/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose