Startseite > Allgemein, Lichtrose > Barfuss durch den Herbst (und durch die nächste Transformationsstufe)

Barfuss durch den Herbst (und durch die nächste Transformationsstufe)

29/09/2016

headerneu21-5Und schon haben wir einen weiteren (gefühlten) Sommertag, abgesehen von dem stürmischen Wind ist es draußen wunderschön. Ich kann gar nicht genug bekommen von diesem „Sommer“😉 , bin viel draußen unterwegs … barfuss🙂 . Aber auch in den Tagen davor, letztens, als es frühmorgens schon recht kühl war, ließ ich mich nur kurzzeitig davon abbringen, barfuss zu laufen. Es ist einfach immer wieder was besonderes, die ersten Schritte voll bewusst den Boden zu spüren, ob er kalt oder warm ist, holprig oder weich, picksig oder glatt … einmal waren es 10°, meine imaginäre „Grenze“, wo ich dann schon schaue, will ich oder will ich nicht …

Quelle und weiter: Barfuss durch den Herbst (und durch die nächste Transformationsstufe)

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose