Startseite > Allgemein, Saul > „Keine jener inneren Ängste oder Zweifel über euch selbst sind in irgendeiner Weise gültig“

„Keine jener inneren Ängste oder Zweifel über euch selbst sind in irgendeiner Weise gültig“

28/09/2016

Eure liebevollen Absichten sind die Welt zu verändern ~ mit aller Macht! Während ihr eure bevorzugten online Nachrichten und spirituellen Webseiten besucht, werden euch enorme Mengen von Informationen präsentiert, die dies bestätigen. Alles was von jedem einzelnen von euch benötigt wird ist, dass ihr euch täglich in eurem heiligen inneren Raum entspannt, wo das göttliche Licht der Liebe immer auf euren heiligen Altären brennt, und bekräftigt eure Absicht, in jedem Augenblick und in jeder Situation liebevoll zu sein, weil es das ist, was die Welt verändert.

Und natürlich macht ihr es nicht alleine, die volle Kraft und Macht von Gottes Wille liegt in eurer Absicht. Ihr könnt nicht scheitern, weil Gottes Wille immer erreicht wird, so lasst Sorgen und Furcht los, beide sind Ablenkungen zu leben, und ihr wurdet geschaffen um zu leben. Stattdessen beabsichtigt euch mit dem erfolgreich zu beschäftigen, was im Moment entstehen mag, und damit werdet ihr mit der fest gehaltenen Absicht in jedem Moment liebevoll zu sein, erkennen, dass ihr alles habt, was auch immer ihr benötigt. Das Leben kann sehr einfach sein wenn ihr erlaubt durch euch zu fließen, statt euch auf bestimmte Momente zu konzentrieren und zu versuchen sie zu verlängern oder euch zu widersetzen. Es gibt nur Fluss! Bewegungslos zu sein ist nicht möglich. Wenn ihr ganz still sitzt und meditiert, funktionieren alle physischen Energie-Systeme weiterhin, und die Lebens-Kraft ~ Liebe ~ fließt weiterhin durch euch, und in eurem meditativen Zustand bemerkt ihr wahrscheinlich diesen ständigen und liebevollen Fluss, der euch zu einem schönen entspannten Zustand inneren Friedens bringt….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0916/0saul.html
Video: Wolfgang

Kategorien:Allgemein, Saul