Startseite > Allgemein, Fulford, Leserbeitrag/Tipp > „Fulford vom 26.9.16 “ über die großen Veränderungen auf der Erde ab Oktober 2016

„Fulford vom 26.9.16 “ über die großen Veränderungen auf der Erde ab Oktober 2016

28/09/2016

Liebe Lichtwesen,
B.Fulfordda ich bis heute keine schriftlliche Veröffentlichung der deutschen Übersetzung des neuesten Fulford vom 26.9.16 gefunden habe und uns so viele verschiedene positive Optionen, bzw. Veränderungen in dem Hör- Video aufgezeigt werden, habe ich Wolfgang gebeten, mir seine schriftliche Übersetzung zu geben, um sie für all jene zu posten, die es sich gerne noch einmal durchlesen wollen.

Vielen Dank lieber Wolfgang für Deine sehr schöne Übersetzung, die durch Dich vorgelesen auch bei mir sehr positiv ankommt. Früher hatte ich oft Probleme Fulfords Infobrief ganz durchzulesen.

Durch Deine Hörvideos erleichterst Du uns allen, sich mit diesen trockenen aber wichtigen Infos zu beschäftigen und dazu beizutragen, dass immer mehr Menschen darüber erfahren, was gerade im Hintergrund so abläuft und durch unser aller Lesen wird es auf der Erde verankert. Welche der Optionen dann sich entfaltet, entscheidet jede Minute erneut die darin verwickelten Menschen und deren Gottessebst !

In Liebe und Dankbarkeit zu Deiner so positiven Arbeit von Herzen von Charlotte

Weltweite Machtkämpfe und große Veränderungen finden im Oktober 2016 statt..

Quelle Text und komplett: Übersetzungtext von Wolfgang mit Hörvideo vom neuesten „Fulford vom 26.9.16 “ über die großen Veränderungen auf der Erde ab Oktober 2016

Hier auch noch die Übersetzung von Manavika: deutsch-benjamin-fulford-26-09-2016 als PDF