Startseite > Allgemein > Botschaft an alle Völker und Menschen

Botschaft an alle Völker und Menschen

28/09/2016

00-vertrauen-1Lieber Wolf,

möchtest Du die anliegende Botschaft deinen Lesern zukommen lassen?

Ich danke Dir.

Alles Liebe
Freimann Leuchter

Spiritualität und wie sag ich’s meinem Kinde?

Geliebte Menschen und Völker der Erde!

Nun haben wir 10 Botschaften erhalten, die uns Menschen aus verschiedenen Gesichtspunkten gute Gründe geben, uns wieder zu versöhnen und zu vereinen, die Familien, Nachbarn, Gemeinden und die Völker unter sich und miteinander. Nach- dem wir nun festgestellt haben, das die Menschen der verschiedenen Kulturkreise doch im Grunde alle die selben Wünsche für ihr Leben haben, nämlich an oberster Stelle Frieden, dann bleibt doch nur noch, eine Verständigung zwischen diesen verschiede- nen Kulturkreisen zu schaffen, indem die Menschen miteinander sprechen, um diese Gemeinsamkeiten zu erkennen. Nur mit Hilfe wohlwollender Kommunikation, werden die Menschen sich gegenseitig schätzen, annehmen und helfen können…..

Anlage als PDF: 11-botschaft_an_alle_voelker_-_wie_sag_ichs_meinem_kinde-kopie

Advertisements
Kategorien:Allgemein