Startseite > Allgemein, Herak (aus Sirius) > HERAK – FRANK SCHEFFLER TELEPATHIE MEDIUM IM RADIOINTERVIEW ÜBER DIE THEMEN HERAK, FREIE ENERGIE, MEDITATION u.a.

HERAK – FRANK SCHEFFLER TELEPATHIE MEDIUM IM RADIOINTERVIEW ÜBER DIE THEMEN HERAK, FREIE ENERGIE, MEDITATION u.a.

27/09/2016

Hallo Wolf,
anbei der Link von der Radiofabrik Salzburg: https://cba.fro.at/324596

Danke und Galaktische Grüße von
Herak und Frank

Aufruf aus dem Kosmos – Frank aus Berlin spricht mit & über Herak aus Sirius A

Radiofabrik Salzburg
Diesmal ist Frank Scheffler aus Berlin unser Studiogast. Frank kennt sich in der „äußeren“ Luft- und Raumfahrt aus, und auch in den „inneren“ geistigen Welten, die sich ihm durch tägliches Praktizieren von Kundalini-Yoga und Meditation eröffnen.
„Ich fühle mich sehr stark mit unserer Mutter Erde verbunden und bin ausserordentlich interessiert daran, für sie meinen Dienst zu tun, damit sie Heilung erfährt und in die 5. Dimension steigen kann ….. und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, Licht in das Bewusstsein vieler Menschen zu bringen, in dem ich von der Galaktischen Föderation mittlerweile als telepathischer Kanal fungiere …… >>>> weiter
Advertisements