Startseite > Allgemein > Botschaft von Afra – 25.September 2016 –

Botschaft von Afra – 25.September 2016 –

27/09/2016

Geliebte LICHT-Arbeiter der Welt: ich bin Afra. Ich bin jemand, der vor Äonen auf der Erde gelebt hat und dann aus den irdischen Reichen aufgestiegen ist – zusammen mit anderen Wesenheiten meiner Art. Ich bin eines der Wesen, die über die Nation Afrika wachen, – jene Nation, die nach mir benannt ist.

Die kosmischen Geschehnisse, die jetzt vor sich gehen, tragen auf großartige Weise zur Erhöhung Aller auf der Erde bei, und ich habe beobachtet, dass sogar diejenigen in meinem geliebten Land, – der Nation Afrika –, die in äußerster Armut und Entbehrung leben, in ihren Herzen die Flamme der Hoffnung haben. Sie haben die Sehnsucht, in einer Welt leben zu können, die vom LICHT der LIEBE und von Frieden und Harmonie erfüllt ist.

Sogar in ihren dunkelsten Augenblicken ist diese Flamme in ihnen niemals ganz erloschen. Und ich sage euch, geliebte LICHT-Arbeiter der Welt: diese Flamme der Hoffnung wurde durch eure Anstrengungen, durch euer Handeln, durch eure liebevolle Vision des Friedens für Alle auf diesem Planeten neu entfacht! Was ihr, geliebte LICHT-Arbeiter, in eurem täglichem Leben tut, wirkt sich auf den gesamten Planeten und alle seine Bewohner aus! …

Quelle Text und weiter: afra_25-sept-2016  Video: Wolfgang

Advertisements
Kategorien:Allgemein