Startseite > Allgemein, OSIRA > Der Neumond am 1. Oktober 2016

Der Neumond am 1. Oktober 2016

26/09/2016

Oh wie sind wir es alle leid, was da draußen geschieht. Es ist kaum mehr zu ertragen, und es braucht einen gewissen Abstand, sich nicht von den Ereignissen herunterziehen zu lassen, und trotz allem mitfühlend und berührbar zu bleiben.

So langsam kommen die Wahrheiten ans Licht, nie schnell genug, und doch brauchen sie Zeit zur Verarbeitung. Wir blicken nun hinein in tiefe Abgründe des Menschenmöglichen, wie es infamer nicht geht. All das wollte anscheinend erfahren und ergründet werden, um festzustellen, daß dieser Weg direkt ins Unheil führt. Wir wissen das zwar, auch ohne an solche Grenzen zu gehen, doch sind es eher unerfahrene oder charakterlose Seelen, die sich von der Dunkelheit einnehmen lassen. Was sicher keine ausreichende Entschuldigung ist.

Das alte System läßt die Masken fallen, und wir erkennen seine freigelegten Fratzen. Und doch wird es, wenn es an der Zeit ist, in seiner ohnmächtigen Wut über das verlorene Spiel in sich selbst hinein implodieren, in sein eigenes schwarzes Loch….

Quelle und Weiterlesen »
Kategorien:Allgemein, OSIRA