Startseite > Lady Nada, LWV > WER DIE FINSTERNIS LEUGNET…, LADY NADA

WER DIE FINSTERNIS LEUGNET…, LADY NADA

24/09/2016

NadaGespräch mit Lady Nada

JJK: Warum blicken noch immer nur wenige Menschen auf das hin, was ist? Der große Plan der dunklen Eliten, der im Hintergrund wirkt und zu diesen vielen Unglücken
führt, wird einfach ignoriert. Auch in der spirituellen Szene beobachte ich dieses Phänomen; und es verblüfft mich, dass sich daran in den letzten Jahren kaum etwas verändert hat. Die dunkle Seite der Macht will nicht wahrgenommen werden. Manchmal – und vor allem, wenn uns eine neue Bösartigkeit der finsteren Eliten enthüllt wird – denke ich mir, jetzt wird wohl ein Ruck durch die Menschen gehen
und sie werden sich nicht mehr die Nase zuhalten, wenn es übel riecht, oder die Augen schließen, wenn Unerwünschtes sichtbar wird.

Aber fast nichts geschieht – wie „Vogel-Strauß“ – einfach den Kopf in den Sand stecken. Nichts sehen und hoffen, nicht gesehen zu werden. Wie können Menschen in ihre lichtvolle Macht und Kraft gelangen, wenn ihnen die dunkle Seite der Macht (die Star-Wars-Filme zeigen dies aus meiner Sicht eindrucksvoll auf) fremd bleibt? Wenn sie nicht hinblicken wollen? Wer die Finsternis leugnet, begegnet niemals seinem Licht!

LADY NADA: Ich umfange euch mit meiner Liebe. Ich bin bei euch alle Zeiten und bis ans Ende aller Zeiten.

Das hier von dir vorgetragene Thema ist eines der brennendsten Themen dieser Zeit und in der Lösung dieser Blockaden liegt die Befreiung. Befreiung erlangen heißt, in die eigene Macht gelangen.

Die lichte Seite der Macht kann nur erwachen, wenn die dunkle Seite der Macht anerkannt und vollbewusst wahrgenommen wurde…..

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.nl/2016/09/wer-die-finsternis-leugnet-lady-nada.html

Kategorien:Lady Nada, LWV