Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

24/09/2016

header[1]-1Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Euch wieder – Das Thema an diesem wundervollen Tage lautet: Unser Lebens-Faden – Wie lange werde ich hier auf der Erde sein?  

Jedes Wesen – egal ob Mensch oder Tier – inkarniert mit seinem eigenen Seelen-Plan – und seinem eigenen Lebens-Faden auf die Erde –  Wann und auf welche Weise dieser zu Ende geht – ist für jeden einzelnen ganz genau vorherbestimmt –   

Hier eine wahre Geschichte: 

Ein deutscher Soldat der im Ausland stationiert war – sah auf seinem Radar einen riesen Konvoi mit gegnerischen Panzern anrücken –  Sofort forderte er bei seinem Vorgesetzten Unterstützung an – Der Vorgesetzte bestätigte den Angriff und teilte dem Soldaten mit – dass Hilfe keinen Sinn mehr machte – denn der Konvoi sei schon sehr nahe bei der Gruppe und würde dort in wenigen Minuten eintreffen –

Auch wurde ihm mitgeteilt – dass es so viele Panzer seien – dass sie keine Chance mehr hätten diesen Angriff überhaupt zu überleben – Der Soldat fragte – was der denn jetzt machen sollte – Der Vorgesetzte sagte zu dem Soldaten „Nichts mehr – Jeder hat seinen Lebens-Faden und wenn dieser zu Ende ist – dann ist es eben so –Wenn dein Lebens-Faden länger ist – dann sehen wir uns Morgen wieder – Wenn nicht – dann kann ich dir nur noch alles Gute wünschen“ –  Der Soldat überlebte diesen Angriff – und erzählte diese Geschichte im Fernsehen – Jede Angst vor dem Tod ist also völlig unbegründet – WANN und WIE wir diese Welt verlassen – wurde VOR unserer Inkarnation ganz genau festgelegt – Weiter geht’s – wenn Du magst – mit diesem nachfolgendem Link: 

http://www.shadees-lichtportal.de/aha-so-ist-das-also/unser-lebensfaden-wie-lange-werde-ich-hier-auf-der-erde-sein/ 

Ich wünsche Dir ein wundervolles – erholsames Wochenende

Carola Shantie’Shara