Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?

Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?

24/09/2016

Lieber Wolf,ich habe die Überschrift vergessen und bitte Dich, dies noch einzustellen, wie ich es hier bei dem Text nachträglich getan habe, vielen Dank in Liebe von Charlotte

Am 24.09.2016 um 09:08 schrieb charlotte schirmacher:
Lieber Wolf, ich bitte Dich den folgenden Text bei Dir auf dem Blog zu veröffentlichen um alle daran zu erinnern, was wichtig ist, wenn die große Umstellung ab Anfang Oktober 2016( jederzeit) eintritt, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ?

Veröffentlicht am 23. September 2016 von gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen,

die Frage der Überschrift drückt das aus, was wir Lichthalter uns selbst fragen dürfen. Sind wir bereit den Menschen das mitzuteilen, was wir auf dem von Wolfgang eingestellten  Video hören,  und dies besonders bei den Verantwortlichen !

Das Video wurde vor einer Woche von Wolfgang veröffentlicht, den Impuls erhielt er durch seine göttliche Führung ! Es wurde schon über 6500 mal bis heute abend aufgerufen.

Allein das zeigt mir, das ganz viele der Lichtträger und Lichthalter auf dieses Video von ihrer inneren göttlichen Führung hingeführt wurden und es verbreitet haben, denn der Youtube Kanal „Spiritscape“ gibt es erst seit ca einen Monat !

Den Menschen fällt es leichter, sich ein Video anzuhören, als zu lesen, sonst wäre das Video nicht so oft aufgerufen worden !!!

Hier nun das erwähnte Video mit Anweisungen, die wir als Lichtträger und Lichthalter allen Verantwortlichen in unseren Gemeinden dann weiter leiten können. Ich bedanke mich bei allen, die es in ihren persönlichen Kreisen weiter verteilen und mit den Menschen darüber sprechen. 

In Liebe und Dankbarkeit für euer Tun von Herzen von Charlotte.

Überschrift des Hörvideos:

Nützliche Informationen für Führungskräfte in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Positionen

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0