Startseite > Allgemein, Lichtrose > Tag-und-Nachtgleiche … ein Tor ist offen

Tag-und-Nachtgleiche … ein Tor ist offen

22/09/2016

headerneu21-5Es gibt mich noch – grins … ich weiß auch gar nicht so recht, wo die Zeit hin ist. In den letzten Tagen war ich oft so beschäftigt, dass manchmal der Tag zu kurz erschien. Aber mal der Reihe nach …

Erinnert ihr euch an den Vollmond? Ist eigentlich so lange noch gar nicht her, eigentlich, gefühlt schon viel länger. Für mich war das ein verrückter Vollmond bzw. die Tage drum herum. Aber was soll ich sagen, was ist schon nicht verrückt, was wir derzeit erleben? Angefangen beim Wetter, dass mit einem Schlag den Sommer beendete und mit Dauerregen den Herbst einläutete. Ist ja auch der Jahreszeit entsprechend, nur … ich konnte einfach dem nicht so schnell folgen. Mein Körper schrie nach Wärme … nach Sonne, nach … ach wär doch noch weiter Sommer….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/09/22/tag-und-nachtgleiche-ein-tor-ist-offen/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose