Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Nidle-Update 20.September 2016 (German translation)

Nidle-Update 20.September 2016 (German translation)

21/09/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /4 Ben, 16 Zip, 13 Caban (20.Septenber 2016)

Dratzo! Seit wir gegen Ende eures 20.Jahrhunderts in Massen zu euch hin-kamen, haben wir detailliert in Erfahrung bringen können, wie eure Welt funktioniert. Wir haben uns mit euren Aufgestiegenen Meistern und deren zahlreichen irdischen Verbündeten verbündet. Außerdem führten wir umfangreiche Sitzungen mit unseren Agarthischen ‚Cousins‘ durch. Alle unsere Treffen, zusammen mit unseren ausgedehnten wissenschaftlichen Studien-Flügen mit entsprechenden Aufzeichnungen haben uns auf das vorbereitet, was nun auf der Oberfläche eures Planeten vor sich geht. Die Menschheit der Erd-Oberfläche befindet sich nun an einem Scheideweg. All Jene, die zum LICHT hinstreben, haben viel erreicht und stehen nun endlich in Bereitschaft, die Einzelheiten ihres unfassbaren Triumphs bekannt machen zu können. Ein neues globales Finanz-System, weltweite Freiheit und ein neues Regierungswesen symbolisieren diesen Sieg. Vor zwei Jahrzehnten hatten die Lakaien der Dunkelkräfte entschieden, den Vorschlag ihrer einstigen Oberherren, der Anunnaki, zu kapitulieren, abzulehnen. Diese Weigerung führte euch dann durch zwei Jahrzehnte unnötiger Kriege, regierungsseitig ausgeheckten Terrorismus‘ und einer generellen Serie fortgesetzter Korruption und törichter Gewalt. Diese ausgedehnte Ära voller Übeltaten geht nun zu Ende. Die höchst ersehnte Zeit des Friedens, der Freiheit und des Wohlstands sieht ihrem Beginn entgegen…

Quelle und weiter als PDF: update 2016_09_20   Video Stefan

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle