Startseite > Allgemein > Nicht ein Tag vergeht

Nicht ein Tag vergeht

21/09/2016

image-91Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Nicht ein Tag vergeht

Nicht ein Tag vergeht und das Warten auf Aufklärung zeigt sich als endlose Schleife. Kaum eine Hürde geschafft, erscheint bereits die nächste. Unerklärliche Phanomäne stellen die Wissenschaft vor Rätsel und was noch vor einigen Jahren oder Jahrzehnten verpönt war, stellt die hellsten Köpfe dieser Erde vor unlösbare Probleme. Fieberhafte Versuche das Unerklärbare zu verstehen finden ihre Tiefen in der Hetzjagd von selbsternannten Pseudonymen. Es gibt nicht viel zu erzählen, denn alles Gesagte kratzt lediglich an einer der vielen Realitäten. Um es verstehen zu können, bleibt nichts anderes als die tiefliegenden persönlichen Begleiterscheinungen der Prozesse zu erkennen. Alles was ich hier schreibe und alles was andere schreiben sind selbsterkannte Realitäten, die in ihrer Vielschichtigkeit kein Ende nehmen. Hätten sie ein Ende wäre weiteres Wachstum ausgeschlossen. Und doch versucht man sich mit kleinen Details einer Wahrheit, die nur die eigene sein kann, in kleinen Schritten zu nähern. Doch eines hat es gemein, Symptome die nur einen Schluß zulassen. „Es geht aufwärts“

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/09/21/nicht-ein-tag-vergeht

Kategorien:Allgemein