Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 18. bis 25.September 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 18. bis 25.September 2016 –

21/09/2016

Ihr Lieben: dies ist jetzt die Zeit, Projekte zum Abschluss zu führen und zu vollenden und sich nach neuen Horizonten umzusehen. Das Leben bewegt sich immer weiter und erschafft Neues und Hilfreiches auch für diejenigen, die das Gefühl haben, irgendwie „steckengeblieben“ zu sein. Dieses Gefühl entsteht manchmal, wenn es für den Betreffenden im Moment nicht aktuell ist, gewissen Entfaltungen und Verwirklichungen aus sich heraus Raum zu geben. Das soll dann in diesem Moment seiner Lebensreise und seiner Weiterentwicklung so sein. Wenn ihr euch auf euer eigenes Weiterwachsen in Richtung eures höheren Potentials fokussiert, müsst ihr immer wieder Verbindung zu eurer Verpflichtung (eurem Lebens-Kontrakt) aufnehmen, die ihr dahingehend eingegangen seid, dass ihr neue Richtungen einschlagt und bestrebt seid, all das zu sein, was ihr sein könnt. Wer sich im Transformationsprozess befindet, kann aufgerufen sein, in Bereichen des Selbst‘ zu arbeiten, die weiterer Ausdrucksformen und Entwicklungen bedürfen….

Quelle und weiter als PDF: hilarion_18-bis-25-sept-2016        Video Stefan

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion