Startseite > Allgemein, Transinformation > Ist deine Sehnsucht WIRKLICH deine Sehnsucht?

Ist deine Sehnsucht WIRKLICH deine Sehnsucht?

19/09/2016

bildschirmfoto-2016-09-19-um-08-51-46Ich weiss nicht, wie es euch geht, jedoch habe ich in letzter Zeit eine Welle neuen Verständnisses über das Gesetz der Anziehung und den Prozess bewusster Kreation erfahren.

Das Neueste? Das Verständnis dessen, dass das meiste, was wir „denken“ das wir es wollen, überhaupt nicht wirklich das ist, was wir wollen!

Ich fange an zu sehen, dass viele unserer Wünsche überhaupt nicht unsere wahren Wünsche sind, sondern einfach unsere begrenzten Überzeugungen, die sich als unsere Wünsche maskieren.

Ich werde euch zwei Beispiele für diese Hypothese geben und ihr könnt eure eigenen Schlüsse ziehen.

Hier ist das erste: Wollt ihr wirklich Geld haben, weil wir Geld für wertvoll halten und weil es uns glücklich macht? Oder wollen wir Geld haben, weil wir unbegrenzten Wohlstand haben wollen und die Möglichkeit alles zu tun, zu sein oder zu haben, was wir wollen?

Ich glaube, dass es nicht die wirkliche Sehnsucht ist, Geld zu haben, doch vielmehr die wirkliche Sehnsucht danach zu wissen, dass wir unendlich reich sind und fähig alles zu haben, was wir wollen. Es ist die Sehnsucht danach zu wissen, dass wir unendliche Macht besitzen, zu erschaffen….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/ist-deine-sehnsucht-wirklich-deine-sehnsucht/