Startseite > Allgemein, Udo Pelkowski > Das Goldene Zeitalter 50 – Das ENDE der MATRIX

Das Goldene Zeitalter 50 – Das ENDE der MATRIX

19/09/2016

bildschirmfoto-2016-09-19-um-10-26-20Hallo Wolf,
ueber eine Veroeffentlichung meines Aufsatz bei Nebadonia wuerde ich mich freuen!

Namaste,
Udo

In zahlreichen Aufsaetzen hatte ich die MATRIX beschrieben, wie wir ALLE innerhalb dieser MATRIX Gefangene waren und wie wir ALLE selbst diese MATRIX aufrecht erhalten hatten. Dadurch dass die Kabale unsere Gedanken manipulierten und konditionierten, wurde der Glaube unseres EGOS erschaffen, welcher die Illusion in der wir ALLE gefangen waren aufrecht erhielt.

Diesen Aufsatz moechte ich dem ENDE der MATRIX widmen und wie wir uns ALLE JETZT aus der MATRIX befreien.

Das ENDE des EGOS bedeutet das ENDE der MATRIX.

Quelle und weiter als PDF: das-goldene-zeitalter-50

Kategorien:Allgemein, Udo Pelkowski