Startseite > Allgemein > Wochenorakel Sirius Energiearbeit

Wochenorakel Sirius Energiearbeit

18/09/2016

In dieser Woche erreichen uns die hohen Energien des Equinox und gleichzeitig wirken noch die Vollmond- und Finsternis-Energien vom 16.09. nach. Diese Energien unterstützen uns dabei, noch stärker in unserer Ganzheit und Heilung anzukommen. Wir werden weiterhin gereinigt von allem, was nicht mehr zu uns gehört. Vergebung und Energiearbeit können uns hier hilfreich unterstützen. Aber ebenso, in unserer Mitte zu ruhen, neugierig aufs Leben und auf neue Chancen zu sein – und dabei gleichzeitig vollkommen authentisch und uns nicht mehr zu verbiegen, sind Themen in dieser Woche. 🙂

Vielen Dank für’s reinstellen.

Ich wünsche allen eine zauberhafte Woche!

Alles Liebe, Namasté,
Iris

*SIRIUS ENERGIEARBEIT*

https://www.youtube.com/watch?v=NbkUOxYD09U

Kategorien:Allgemein