Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Seelenpartnerschaft

Seelenpartnerschaft

18/09/2016

34451070-denis-zaporozhtsev-fotolia_1920-718x400Unterliegen wir der romantischen Vorstellung, es gebe DEN einen Seelenpartner, die Dualseele oder Zwillingsseele, der/die für uns bestimmt ist? Oder ist es eher Wunschvorstellung, dass unsere PartnerInnen-Wahl nach einem höheren (Seelen)-Plan erfolgt? Sicher ist nur eines: Wir bekommen den richtigen Partner immer genau zur richtigen Zeit. Unsere Schwingung, also all unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und Gefühle ziehen genau den Partner in unser Leben, der dieser am Nächsten kommt – oder der diese am besten ergänzt. Sind wir auf dem erwachenden, weil uns selbst findenden Weg, ziehen wir Partner an, die uns spiegeln, um uns selbst im Spiegel erkennen zu dürfen. Ist dieser Weg einmal eingeschlagen, gibt es kein Zurück mehr. Es sei denn, man entschließt sich, ein einsamer Wolf zu sein und auf klassische Paarbeziehungen mitsamt den wichtigen prägnanten Spiegelungen bewusst zu verzichten….

Quelle und weiter: Seelenpartnerschaft

Advertisements
Kategorien:2012Spirit/Gehvoran