Startseite > Allgemein, Matthew > Matthew – 17.September 2016

Matthew – 17.September 2016

18/09/2016

matthewaMit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem Ort: hier ist Matthew. Lasst uns damit beginnen, dass wir Gedankengänge ansprechen, die bei euch viele Gemüter bewegen, und sie betreffen vor allem eure Besorgnis bezüglich der erfolgreichen Raketenstarts in Nord-Korea. Falls jenes Land tatsächlich einen nuklearen Sprengkopf in den Weltraum schicken sollte, wird deren Detonation verhindert durch die Mitglieder der Universums-Familie, die kontinuierlich an eurem Himmel auf- und ab-patrouilliert; und dasselbe wird der Fall sein, falls irgendeine andere Nation einen derartigen Versuch unternehmen sollte. 

Die aus humanitären Gründen beschlossene Waffenruhe in Syrien ist zwar willkommen, aber es ist noch wesentlich mehr nötig als diese Schutz-Maßnahme, um die Notlage der Bevölkerung in diesem Kriegs-geschüttelten Land zu lindern. Frieden wird zwar kommen, aber die heftigen Energie-Absonderungen aus Feindseligkeit und Misstrauen, die da von den einander bekämpfenden religiösen und weltlichen Gruppen ausgesandt werden, werden auf dem Weg zum Frieden noch Umwege verursachen…..

Quelle und weiter als PDF: matthew_17-sept-2016

 

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Matthew