Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

18/09/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den folgenden Text zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

Liebe Lichtwesen,

als ich vor drei Tagen das neueste Hörvideo von der letzten Veröffentlichung  von Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16, von Wolfgang vorgelesen,  mir angehört habe, war ich sehr erstaunt, dass er (Fulford)  das Ereignis, den Zusammenbruch von Hillary Clinton mit dem nicht mehr funktionsfähigen Clone in Zusammenhang gebracht hat. Was für einen Mut hat da Fulford gehabt, bisher habe ich von seinen Veröffentlichungen diesbezüglich noch nichts gehört, ebenso wie die vielen anderen Wahrheiten, die hier gebracht wurden. Dieser Fulford ist auch ein Art von Disclosure, wie so viele der vorherigen Veröffentlichungen !.

Benjamin Fulford hatte den Mut darüber zu berichten, dass das Cloning von Spitzenpolitiker normal ist, am Beispiel von Hillary Clinton, was natürlich damit nun endlich immer mehr Menschen, hier denen, die die Wahrheit suchen, bewusst wird.

Wer die Bekanntgabe des geklonten Schafs „Dolly“ damals mitverfolgt hat, weiß, dass es genauso schnell gealtert ist, wie das Mutter-Schaf, von dem die Stammzellen des geklonten Schafs stammen. Das erklärt auch, dass jene Menschen, die geklont sind, in einer sehr viel schnelleren Weise in dem geklonten Körper wieder altern, wenn sie den neuen geklonten Körper haben.LINK: https://www.youtube.com/watch?v=RCBUunaOCto.

Ich werde zum „Cloning“ noch mehrere Links weiter unten einstellen, wo ihr Euch die entsprechenden Fotos ansehen könnt. Ich bin erst durch Wolfgangs Hörvideos auf das Thema „Cloning“  geführt wurden und er hat die erste deutsche Übersetzung noch einmal so wundervoll sinngemäß übersetzt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, welches ich dann auch hier auf dem Blog als Erstveröffentlichung einstelle.

Hier nun das so einzigartige Hörvideo und ich wünsche uns allen viele Erkenntnisse, die wir Aufgestiegenen auch immer besser verkraften, weil wir in einer Frequenz leben, wo es uns nicht mehr so berührt..

Durch unser Anhören, Lesen und darüber schreiben, bzw. sprechen, bekommt das morphogenetische Feld der Seelen alles mit, von dort geht es bei den Menschen ins Unterbewusstsein und wenn es dann in naher Zukunft im Fernsehen gebracht wird, dann können es die Menschen ohne Widerstände eher als Wahrheit annehmen,

weshalb wir Aufgestiegenen es auch als Erste all die Wahrheiten mitgeteilt bekommen, wenn wir es hören wollen und auch dazu bereit sind. Ich bitte Euch dieses Video mit dem Text so oft als möglich zu versenden, denn je mehr es lesen und hören, umso besser für die ganze Menschheit, in Liebe zu Euch von Charlotte

Weiterlesen →

Advertisements