Startseite > Allgemein > Eine unglaubliche Zeit bricht heran

Eine unglaubliche Zeit bricht heran

18/09/2016

image-90Lieber Wolf,
hier der neue Blogintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Dafür herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Wilfried

Eine unglaubliche Zeit bricht heran

Eine unglaubliche Zeit bricht heran und wenn du glaubst, das bereits unzählige Male gehört oder gelesen zu haben, dann kann ich dir nur Recht geben. Doch solltest du dich fragen wann dein Zeitpunkt dafür gekommen ist. Sensitive Menschen, und damit meine ich wirklich sensitive Menschen (nicht welche die glauben es zu sein, weil sie mit ihrem Alltag nicht zurecht kommen und eine Ausrede parat haben), spüren eine Veränderung, die so derart präsent in der Luft liegt, daß man sie schneiden könnte. Meines Erachtens und das kann ich immer wieder bekräftigen, kommt es zu keiner Erhöhung mehr bezüglich der Energien. Gleichgültig wie man es nennen möchte, Wellen, Toröffnungen, kosmisch erhöhte Einstrahlung. Ja, es kam zu erhöhten Einstrahlungen, die uns Menschen fähig machen etwas zu integrieren. Nur was ist es, das wir integrieren sollten. Viele sprechen von Gaben, Fähigkeiten, göttlicher Gnade etc. Und ja, so ist es. Aber nicht ohne euer Zutun. Natürlich wäre es schön bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einer gemütlichen Ecke zu sitzen und zu warten bis etwas eintritt, uns die Gnade oder eine Gabe zuteil werden würde. Du denkst jetzt vielleicht „Genau, das kann so nicht sein“ und stöberst weiter in Seminaren oder im Internet nach Möglichkeiten einer Fortbildung, damit dir etwas zuteil wird. Und genau das solltest du dir überlegen.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/09/18/eine-unglaubliche-zeit-bricht-heran/

Advertisements
Kategorien:Allgemein