Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

16/09/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Heute: Aufstiegsmeditation – 16.September 2016 20:54h

Heute findet zum Zeitpunkt der Mondfinsternis eine weltweite Aufstiegsmeditation statt, um das planetare Lichtgitter zu stärken.
Cobra hat kürzlich in seinem Bericht über die aktuelle Situation im Namen der Lichtkräfte dazu aufgerufen. Fühlt Euch alle angesprochen, dies auch nochmals weiterzuverbreiten und sehr zahlreich teilzunehmen. Wir alle sind diejenigen, auf die es in diesem Prozess ankommt.


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … zu Verleumdungen aller Art

Wenn der Neid nicht mehr ausreicht, dann, ja dann wird zu härteren Bandagen gegriffen. Verleumdung ist so eine Bandage. Also ehrverletzende Aussage – im vollen Bewusstsein, die Unwahrheit zu verbreiten. Manche sehen ihren Lebensinhalt darin. Wenn nur diese eine Person weg ist, dann – ja dann wird alles anders, meinen die Verleumder. Naja …

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/09/16/was-ich-ihnen-schreiben-will-zu-verleumdungen-aller-art/


Lieber Wolf,
hier ist etwas für deinen Blog, jedes weitere Wort erübrigt sich durch den Titel:
Vielen Dank und einen schönen Abend dir,

Hilke


Hallo Wolf,
ich möchte dich nicht einfach ohne ein paar persönliche Worte in meinen Verteiler nehmen, wenn ich auf eine neue Übersetzung von Adamu/Zingadad hinweise.
Ich danke dir sehr für deine wichtige Arbeit und würde mich freuen, wenn du den Link weiterleitest: http://www.klang-weg.de/zingdad-wissenschaftlicher-beweis-des-einsseins/

Vielen Dank.
Karla

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    16/09/2016 um 10:46

    „Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen. “

    China

  2. 16/09/2016 um 11:05
  3. tulacelinastonebridge
    16/09/2016 um 12:17

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.