Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > „Hört auf zu urteilen und Urteil wird nicht mehr zu euch zurückreflektiert werden“

„Hört auf zu urteilen und Urteil wird nicht mehr zu euch zurückreflektiert werden“

15/09/2016

jesus-in-gloryIhr alle wisst von der Tiefe eures Wesens, tief innerhalb eurer, wo die Flamme der Liebe hell und ständig brennt, dass es nur das Eine gibt. Aber ihr wähltet vor vielen Äonen die Trennung von jenem untrennbaren Zustand zu erleben und erst jetzt erlaubt ihr dem Bewusstsein innerhalb eurer darüber wieder zu entstehen. Viele erzählen jetzt ihre Geschichten von diesem persönlichen Erwachen, von Frieden und Freude, dies für sie zur Verfügung gestellt hat, und so sind andere ermutigt, in sich selbst zu suchen, was alle dort finden können, das absolute und unangreifbare Wissen, dass es nur den Einen, Euch und Gott gibt.

Es ist für euch alle dort, weil es eure Natur und euer unveräußerliches Erbe ist. Jetzt ist es an der Zeit, euren Griff auf Gefühle von Schuld, Sündhaftigkeit oder Unwürdigkeit loszulassen, die euch davon überzeugen, dass Gott euch auf jede Weise nicht akzeptabel oder unwürdig seiner Liebe findet, und es gelingt euch davon zu überzeugen, dass jeder Versuch mit Ihm Kontakt aufzunehmen, sinnlos ist….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0916/0jesus.html

Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua