Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 13.09.16

Update durch Sheldan Nidle vom 13.09.16

14/09/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Cimi, 9 Zip, 13 Caban (13.September 2016)

Selamat Jalwa! Eure Realität ist im Begriff, eine massive Veränderung zu erleben – bezüglich der Art und Weise, wie diese sich ständig wandelnde Welt wahrgenommen wird. Vor langer Zeit, als die Anunnaki diesen Planeten für sich ‚in Besitz‘ nahmen, fanden sie eine kleine Gruppe einer  speziellen Art von Menschen vor, die von den Atlantern für deren selbstsüchtige Zwecke (genetisch) verändert worden waren. Im Laufe der vergangenen 13 Jahrtausende wurden diese Menschen dann so ‚verformt‘, dass sie den vielfältigen finsteren Wunschvorstellungen der Anunnaki entsprachen. Dieser Prozess hatte inzwischen schon fast den Punkt erreicht, an dem es ‚kein Zurück‘ mehr gegeben hätte, – als der Himmel dann schließlich vor etwa vier Jahrzehnten offiziell eingriff. Der Himmel verfügte, dass wir in dieses Sonnensystem kommen und unverzüglich eine Mission in Gang setzen sollten, die euch zum Schluss wieder in den Status Galaktischer Menschen versetzen sollte. Dafür nahmen wir zunächst Kontakt mit den Agarthern in der Inneren Erde auf – sowie mit deren Verbündeten, den Aufgestiegenen Meistern. Diese ersten Vorstöße erbrachten lediglich einen recht kurzen Entwurf darüber, wie Ereignisse in dieser Realität inszeniert werden müssen. Sodann sprachen wir mit den wichtigsten Verbündeten der Aufgestiegenen Meister, den speziellen Ältesten und Royals, auf die wir bereits bei unseren ersten Kontakten hingewiesen worden waren. Wir benötigten über ein Jahrzehnt ständiger Konsultationen, um eine gewisse Zahl von Übereinkünften zu erreichen. Diese Gespräche versetzten uns in die Lage, eine Reihe von Plänen in die Tat umzusetzen, die aber erst jetzt wirklich funktionsfähig werden….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_09_13

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle