Startseite > Allgemein, Fulford > Benjamin Fulford’s Translations: Deutsch — Benjamin Fulford vom 12.09.

Benjamin Fulford’s Translations: Deutsch — Benjamin Fulford vom 12.09.

14/09/2016
Hallo Wolf,
Es scheint so, als hätte sich jemand gefunden, der den Fulford nun übersetzt.  Obwohl Deutsch anscheinend nicht seine Muttersprache ist.
Gruß!
R.D.

B.FulfordEs ist erst vorbei, bis wir die 911/311 Täter vor den weltweiten TV-Kameras sehen

 

Es kann kein Zweifel daran bestehen, die Khazarische  Mafia ist in einer verzweifelten Situation und dabei die Macht zu verlieren, wie aus mehreren Ereignissen zu sehen ist wie unten erwähnt.
Es ist  eine Tatsache, dass die meisten von den sogenannten „Führer“ der Welt in den letzten Wochen bei der „G20-Konferenz zusammengekommen immer noch ihren Fahrplan fahren. Weder sagen sie die Wahrheit über 911, 311, noch vom Malaysia Air Flight 370/17.

Bis wir Führer sehen, die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, über diese Verbrechen und dann die Verhaftung der Täter anweisen, wird der Krieg zu freien Menschheit nicht vorbei sein.

Werfen wir einen Blick (wo die 11 Minuten und 30 Sekunden-Marke beginnt), an diesem G20-Video und Sie können die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sehen wie macht ihre Freimauerer Auge Schild sehen.

Sie,ist das einzige Mitglied der regierenden Sachsen-Gotha Familie Rothschild, das noch vorhanden ist, Dies zeigt, dass die G20, selbst beschrieben als das höchste  Wirtschaftsforum der Welt, i nur eine Versammlung von Rothschild Dienern ist. ….

Benjamin Fulford’s Translations: Deutsch — Benjamin Fulford
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/09/deutsch-benjamin-fulford-12092016.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Fulford