Startseite > Allgemein, Transinformation > Notizen über die Mount Shasta SSP-Konferenz 2016

Notizen über die Mount Shasta SSP-Konferenz 2016

10/09/2016

Hier findet ihr meine kurze Zusammenfassung der Notizen von der Mount Shasta SSP-Konferenz, die am vergangenen Wochenende vom 26. bis 29.8. stattfand. Corey Goode war anwesend, zusammen mit Dr. Michael Salla, Laura Eisenhower und Rob Potter. Es wird Audio-Aufnahmen in Englisch geben.

Der Runde Tisch vor der Konferenz

Die Konferenz war ein amüsantes Ereignis mit viel Energie und Aufregung. Der Veranstaltungsort am malerischen Mount Shasta war spektakulär mit schönen Aussichten und sternengefülltem Nachthimmel.

mount-shastaDie Fahrt zur SSP Shasta Konferenz. Der Berg in der Ferne ist der Mount Shasta.

In einer gemeinsamen Diskussionsrunde sprachen wir anfangs darüber, was die Gäste zur Konferenz präsentieren werden.
In der zweiten Stunde kamen noch Emma Gold von Full Disclosure now und Kauilapele zu uns, um die tiefere Bedeutung und die Auswirkungen all dessen zu diskutieren, nämlich in Bezug auf die eher geringe Zahl von Menschen, die tatsächlich für die positiven Veränderungen bereit wären, wie dies von Corey in seinem jüngsten Update aufgeführt wurde…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/notizen-ueber-die-mount-shasta-ssp-konferenz-2016/

Advertisements