Wir veröffentlichen nun zwei Einträge aus seinem persönlichen Blog. Im ersten Artikel gibt Aug Tellez einen Überblick über das Spektrum der Tätigkeiten jener hochgeheimen US-Programme, zu denen er einen direkten oder indirekten Zugang hatte. Im zweiten Teil schreibt er über den Schleier, der um die Erde gelegt wurde und der nun immer weiter ausgedünnt wird, sowie über die drei Phasen der Enthüllungen, die in naher Zukunft erfolgen werden.

(Die Artikel sind mit vielen internen Links mit Querbezügen versehen, die wir in unserem Artikel nicht wiedergeben, da sie sich auf die englischsprachige Originalseite beziehen; sie können mittels der oben angegebenen Links nachgeschaut werden. Wir beabsichtigen, bei Gelegenheit weitere Übersetzungen von der Seite von Aug Tellez bei uns zu veröffentlichen)

Wer bin ich?

Dies ist ein persönliches Zeugnis von meinen Erfahrungen, die über die weltlichen Grenzen der „Mainstream-Wirklichkeit“ hinaus gehen…

Quelle und weiter: Aug Tellez: Wer bin ich – Offenlegungen