Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle

Update durch Sheldan Nidle

07/09/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Cauac, 2 Zip, 12 Caban (6.Septmber 2016)

Dratzo! Zurzeit geschehen viele interessante Dinge. Das wichtigste darunter ist die Tatsache, dass jene Leute, die mit der Auslieferung der riesigen Summen humanitärer Fonds betraut sind, sich nun darauf vorbereiten, dies in die Tat umzusetzen. Dieser ausgedehnte globale Transfer von Fonds verspricht, das Mittel zu sein, mit dem die Art und Weise, wie diese Welt funktioniert, nun transformiert werden kann. Viele Teile dieses Globus‘ wurden bisher jener Mittel beraubt, die eigentlich notwendig gewesen wären, um benötigte Wasser- und Abwasser-Versorgung sowie moderne Transport-Systeme zu errichten. Mit der künftigen Finanzausstattung können jene Nationen, die anhand des bisherigen Finanzsystems entweder missbraucht oder vernachlässigt worden waren, nun mit dem komplexen Prozess der Entwicklung und des Aufbaus beginnen. Diese vielfältigen Projekte können auch den primitivsten Regionen die nötige Wasserversorgung, Kanalisation und Elektrizität bringen, sodass sie zu modernen, selbstversorgenden Partnern dieser Welt werden können. Außerdem kann auch ein zeitgemäßeres Bildungssystem bereitgestellt werden. Diese Projekte werden sicher-stellen, dass jedes Gebiet an das weltweite Netzwerk angeschlossen ist, und dass Alle im Besitz jener Dinge sein können, die als Grund-Ausstattung dieser modernen Welt betrachtet werden. Somit werden diese Fonds all jene Benachteiligungen der bisherigen finanziellen Realitäten beenden!…

Quelle und weiter als PDF: update 2016_09_06
Video Stefan

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle