Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > Jesus „Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“

Jesus „Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“

06/09/2016

jesus-in-glory (1)Hallo, hier ist John mit der Jesus-Mitteilung für Sonntag, den 04. September 2016. Ich verbracht 3 Wochen mit dem Versuch, diese Mitteilung zu channeln. In den letzten 2 Tagen bin ich in Kommunikation mit Jesus, bevor ich vollständig entspannt war und ihm erlaubte, mit mir zu sprechen. Wir alle haben unser „Zeug“ loszulassen und es kann schwierig sein, um in unseren ruhigen Raum zu kommen und zu channeln. Seine ermutigenden Worte sind nicht nur für mich, sondern natürlich auch an die ganze Menschheit gerichtet.

WIR SIND ALLE EINS, UND ES GIBT NUR DIE LIEBE!

John: Nun, lieber Jesus, ich bin blockiert gewesen, bis zum Mittagessen nicht bereit. Ich weiß nicht was, aber ich habe es entweder gemieden, mit euch in Kontakt zu sein, oder aus Gründen, die mir nicht bewusst sind ~ ich habe mich damit begnügt, wortkarg und ruhig zu bleiben. Ich bekam vage Angst-Gefühle, ich sollte kanalisieren, wählte jedoch nicht zu reagieren. Eine neue Mitteilung würde sehr geschätzt werden, und so bin ich hier und versuche offen zu sein mit der Bitte zu kommunizieren.

Quelle und weiter: Jesus „Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“

Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua