Startseite > Allgemein > OSIRA: Jupiter Ingress Waage

OSIRA: Jupiter Ingress Waage

02/09/2016

Einmal im Jahr wechselt Jupiter das Zeichen und begünstigt somit dessen Energie. Momentan läuft Jupiter in der Jungfrau, was unseren Fokus viel mehr auf unsere Wahrnehmung gelenkt hat – es war und bleibt wichtig in dieser Zeit, ganz aufmerksam zu sein.
Jupiters Wechsel steht kurz bevor: am 09.09. betritt er das Zeichen Waage, und wird im Folgejahr die Venus-Energie entsprechend stärken. Der größte Planet unseres Sonnensystems gilt als Förderer und Wohltäter, was er in unserem Leben anstößt, vermehrt sich. Wir erleben das nicht immer positiv, weil es auch darauf ankommt, ob wir die jeweiligen Themen geklärt haben. Doch im Grunde bringt er uns Fülle, Wohlergehen und Glück – wenn wir es denn auch annehmen mögen.

Mit Jupiter in der Waage werden Beziehungen aller Art aktuell, und es geht dabei um die Verwirklichung von Frieden, Ausgleich und Harmonie. Es werden neue Strategien entwickelt, welche die Zusammenarbeit fördern, aber am wichtigsten wird sein, unsere Herzen für die Liebe zu öffnen…..

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.ie/2016/09/jupiter-ingress-waage.html

Kategorien:Allgemein