Startseite > Allgemein, EE Metatron > Metatron „Das 12. Tor von MU“

Metatron „Das 12. Tor von MU“

02/09/2016

lake-titikakaGrüße Meister! ICH BIN METATRON ~ Engel des Lichts und ich bin in dieser Sitzung durch Tyberonn vom Kristallinen Dienst verbunden. Wir begrüßen jeden einzelnen von euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe!

Es gibt viele Wege für einen Menschen zu gehen, und alle von Integrität werden ihr Licht finden. Deshalb ist es immer wahr, dass Wahrnehmung benötigt wird.

Ihr Lieben, Änderung ist die Natur der Wirklichkeit, und die „Wirklichkeit“ dehnt sich ständig aus, während das Bewusstsein sich erweitert. Alles was ihr Realität nennt ist dynamisch, sich ständig verändernd, innerhalb und außerhalb aller Dimensionen in einer Weise, die auf und jenseits der Hologramme der Erde geeignet ist.

Wir sagen euch, dass im Jahr 2016, das Jahr 4 der Neuen Erde, viele von euch in den fortgeschrittenen Stadien der Verwirklichung der Meisterschaft sind, und ihr habt tatsächlich mehr Zeiten in den Mysterien-Schulen der Erde  verbracht, als ihr vielleicht erkennen könnt. Und jetzt ist die Zeit der Vollendung. Es ist das 12. Tor, und die Energie dieser „Meisterungs-Initiation“, die wieder auftauchen. Disziplinen in den Weisheits-Schulen der uralten Alchemie entwickelten sich in der Zeit. Dennoch bleibt die Frequenz der Wahrheit immer in der gleichen Resonanz…..

Quelle und weiter: Metatron „Das 12. Tor von MU“

Advertisements
Kategorien:Allgemein, EE Metatron