Startseite > Allgemein > Liebesorakel September 2016

Liebesorakel September 2016

01/09/2016

Lieber Wolf,
im Liebesmonat September geht es in der Liebe darum, einen Perspektivenwechsel vorzunehmen und die Dinge auch mal aus der Sicht der anderen Person(en) wahrzunehmen. „Urteile über niemanden, in dessen Mokassins Du nicht 3 Monde gelaufen bist.“ sagen die Indianer.

Durch den Perspektivenwechsel gelangen wir zu mehr Klarheit, Kraft und stärkerer Verbindung zu unserer spirituellen Führung.

Auch die Sehnsucht nach unserer Sternenfamilie kann im September heilen und durch diese Heilung kommen wir stärker bei uns an und können unserem Auftrag als Erdenengel besser gerecht werden.

Alle Reinigungsprozesse im September bringen uns mehr in unsere Kraft und Klarheit. Dadurch werden wir keine Wege mehr gehen, die nicht in Verbindung mit der Wahrheit unserer Seele stehen.

Am Ende dieses Monats werden wir in der Lage sein, Liebe auf einem sehr hohen Level zu leben und dies in unser Leben unsere Körper und unsere Partnerschaften zu integrieren.

https://www.youtube.com/watch?v=mUcQEcyDDIE
Vielen Dank für’s Reinstellen und Teilen. 🙂

Ich wünsche allen einen zauberhaften Liebesmonat September.

Alles Liebe, Namasté,

Iris

*Sirius Energiearbeit*

Advertisements
Kategorien:Allgemein