Startseite > Allgemein > Haben die energetischen Erhöhungen ein Ende?

Haben die energetischen Erhöhungen ein Ende?

01/09/2016

image-89Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Dieses mal über eine energetische Wende die sich gerade abzeichnet. Dieses mal mit ganz anderem Ausmaß.

Liebe Grüße
Wilfried

Haben die energetischen Erhöhungen ein Ende?

….nichts mehr liegt im Offensichtlichen und die Schleier berühren bereits den Boden des Unverständlichen. Unglaubliche Zahlenangaben von energetischen Erhöhungen waren in den letzten Jahren zu verzeichnen. Im Außen und im Innen aller menschlichen Felder sind Verrückungen an ihrer Tagesordnung. Bereits Anfang August 2016, als wir nach unserer mehrwöchigen Reise in unsere Wahlheimat Spanien zurückkehrten, fühlten wir eine Veränderung die der Start einer völlig neuartigen Integration der Energien war. Es waren nicht mehr die Erhöhungen von steigenden Energien, denn diese haben momentan ihr höchstes Maß erreicht, auch wenn im Internet immer noch von Steigerungen oder Wellen geschrieben wird. Wir konnten es nicht so recht glauben, doch dem war so. Die Energien für die Erde erreichten ein momentanes Höchstmaß. Gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, dass sich eine neue Epoche der Integration einstellen wird. Wir beäugelten diese Information mit äußerster Vorsicht. Zusätzlich erhielten wir eine weitere Info, die wie folgt lautet:  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/09/01/haben-die-energetischen-erh%C3%B6hungen-ein-ende/

Advertisements
Kategorien:Allgemein