Startseite > Allgemein, Lichtrose > September – Neumond – Sonnenfinsternis … das Tempo nimmt zu :-)

September – Neumond – Sonnenfinsternis … das Tempo nimmt zu :-)

30/08/2016

headerneu21-4Puh, hier geht was ab😉 … spürt ihr das auch? So viele Felder auf einmal tun sich auf, so viel Neues, Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, erkennen und gleichzeitig erfahren, sich selbst erfahren …

Das nur mal als kurze Zusammenfassung des heutigen Morgens. Ich hab mir eben mal selbst ein Stopp gesetzt, um zu reflektieren, was da grad alles herein kommt und auch gleichzeitig aus mir heraus will. Werde auch gleich noch raus gehen und die kühle Luft einatmen, die Sonne genießen und die Verbindung mit der Erde herstellen. Sonst hebe ich hier noch ab … grins🙂

Nachdem ich gestern etwas down war, nachmittags rumlag und immer wieder weg driftete, so ein wenig rumgemuffelt habe und mich wunderte, wo denn meine schöne Schwingung der letzten Tage hin war, geht heute wieder alles anders, schnell, rasant, tief und gleichzeitig so, dass ich ohne Zettel und Stift die Hälfte vergessen würde. Es fühlt sich an, als ob viele Klappen auf einmal auf gehen, sich bei mir weitere Schichten lösen und somit den Weg frei machen. Ich erfahre mich so richtig neu, spüre, wie mein kreatives Ich zur Höchstform aufläuft und japse regelrecht nach Luft wegen diesem Tempo….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/30/september-neumond-sonnenfinsternis-das-tempo-nimmt-zu/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose