Startseite > Allgemein, Arkturianer > „Alles verläuft nach Plan, es gibt keine Zufälle“

„Alles verläuft nach Plan, es gibt keine Zufälle“

30/08/2016

sunrise-unterg28.08.2016

Ihr Lieben, wir beobachten, dass die Verwirrung und die Emotionen viele von euch denken lassen, dass ihr irgendwie euren Weg verloren habt. Die spirituelle Reise hat sich in der Art und Weise verändert, wie ihr es in der Vergangenheit gekannt habt, denn es ist nicht mehr nur ein Weg des Strebens und Suchens, sondern es ist jetzt eine Aktion die Annahme und das Leben zu verwirklichen: „Ich bin schon alles, was ich gesucht habe.“

Der Prozess der Entwicklung kann einem Menschen das Gefühl von verloren, verlassen-sein geben, ihn sogar in Panik geraten lassen, wenn er keine Idee davon hat, was stattfindet, währen sein bequemes aber illusorisches Fundament beginnt sich aufzulösen. Die vertrauten Wege, die Welt zu verarbeiten, „fühlen“ sich nicht mehr richtig an, weil ein neuer Zustand des Bewusstseins anders schwingt, als es war.

Die spirituelle Entwicklung wird vom Höheren Selbst gelenkt, während ein Individuum auf neue Ebenen von Bewusstsein vorbereitet wird. Wenn er sich seiner Bereitschaft oder auch seines Interesses an spirituellen Dingen nicht bewusst ist, kann es zu großer Verwirrung führen, wenn die nötigen Erfahrungen für sein spirituelles Wachstum beginnen….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0816/0arkt-grupp.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arkturianer