Startseite > Allgemein, Transinformation > Runder Tisch – Manifestieren unserer neuen Gesellschaft – Teil 1

Runder Tisch – Manifestieren unserer neuen Gesellschaft – Teil 1

29/08/2016

Goldfish Bericht – Runder Tisch –  Exopolitik – Teil 3 „Manifestieren unserer neuen Gesellschaft“   29. Juli 2016

Gekürzte Fassung in Übersetzung von Antares

Mit dem Botschafter der Red Dragon Familie, Cobra, Alfred Lambremont-Webre und Capt. Max Steel

LOUISA– Hallo an alle. Willkommen zum Goldfisch-Bericht. Ich bin Louisa, eure Co-Gastgeberin. Wir haben heute einen ganz besonderen Goldfish-Bericht. Dies ist Teil drei unserer Exopolitics-Diskussion am Runden Tisch – heute mit dem Fokus auf unsere neue Gesellschaft. Indem wir darüber diskutieren, werden wir sie manifestieren. Ich möchte euren Fokus auf das Manifestieren richten, denn während wir diskutieren, während wir sprechen, manifestieren unsere gesprochenen Worte das, was wir heute sprechen. Ich bin sehr aufgeregt, unsere ganz besonderen Gäste begrüssen zu dürfen, die helfen, genau dies mit uns zu tun. Ich begrüsse Cobra, vielen Dank, dass du hier bist und willkommen zurück zum Goldfisch-Bericht.

COBRA– Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auf diese spannende Diskussion.

LOUISA– Wir haben Alfred Lambremont-Webre, vielen Dank, dass du heute bei uns bist, Alfred.

Alfred– Vielen Dank, ich bin glücklich, hier zu sein.

LOUISA– Wir haben auch Kapitän Max Steel und seine Partnerin Nicole Steel, die auch auf Wolf-Spirit-Radio sind. Danke, dass ihr bei uns seid, Max und Nicole.

MAX– Danke. Es ist eine Freude, hier zu sein – mit diesen sehr wichtigen, hervorragenden Gästen, die sehr bedeutend für die Menschheit sind. Ich bin froh und geehrt, mit euch allen hier zu sein.

LOUISA– Und natürlich möchten wir unseren liebenswürdigen Gastgeber, den Botschafter der Red Dragon-Familie begrüssen, willkommen Botschafter.

RD Botschafter– Vielen Dank. Willkommen an alle Gäste….

Quelle und weiter: Runder Tisch – Manifestieren unserer neuen Gesellschaft – Teil 1