Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

29/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Vielen  ❤️  lichen Dank an Charlotte für Ihre Spende/Energieausgleich per SEPA Gutschrift  vom 29.08. 2016 mit folgenden Hinweis:
Danke fuer Deinen so wertvollen Dienst fuer alle Aufgewachten, von Herzen von Charlotte


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … Leben ist Entscheiden

Oft frage ich mich, auf welcher Grundlage wir Gedanken und Gefühle erschaffen, wir Entscheidungen treffen und handeln. Der Verstand, das wurde uns ja über Generationen sehr erfolgreich eingetrichtert, der Verstand also gibt die Maxime vor. Und dann wird immer wieder vom Bauchgefühl gefaselt. Ja, ich schreibe, gefaselt, weil dieses Gefühl oft herhalten muss, wenn der Verstand keine Antwort weiß, wenn das Hirn keine Lösung parat hat.

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/08/29/was-ich-ihnen-schreiben-will-leben-ist-entscheiden/


B.FulfordFULFORD:
Germany makes game changing move, prepares for war to defeat khazarian mafia


Kategorien:Allgemein