Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

28/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN AN DIESEM SONNTAG SCHREIBEN WILL … Warum schreibst Du? … 

Die Frage, warum ich schreibe, begleitet mich seit vielen Jahren. Ich bin fast versucht, Jahrzehnten zu schreiben. 

Schreiben ist mein Ausdrucksmittel. Auch wenn ich gerne lehre und dabei natürlich auch spreche – das mache ich nun bald 30 Jahre – Schreiben ist und bleibt jener Weg, der mir den Erstausdruck meiner Selbst ermöglicht.

Warum schreibe ich das hier und jetzt? 

Es ist ein wenig Erklärung. Es ist jedoch auch als Motivation gedacht, sich selbst zu fragen – in diesen Veränderungszeiten – was bringt mein Herz zum Singen? 

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/08/28/was-ich-ihnen-schreiben-will-warum-schreibst-du/


ZEITENWENDE: Krieg, Sonnensturm, oder Stromausfall – Geht mich das was an? Und was kann ich tun? Teil 1 – Wasser 

Es ist grotesk aber real. Die deutsche BundesreGIERung warnt:

Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern


Kategorien:Allgemein
  1. 28/08/2016 um 10:59

    Liebe Andrea Riemer,
    KEIN LEHREN ER LAUBT*
    MIT TEIL EN+

  2. 28/08/2016 um 11:15

    TEMPEL VON THULE+*
    STAND 6.MARCH 2012+
    Imperium Novum
    Das Imperium Novum, oder auch das neue Reich, bezeichnet die Idee eines neuen euorpäischen Staatengebildes des Ordo Bucintoro und der Julietta da Montefeltro.
    Beschreibung
    Im Imperium Novum, soll die Kirche, als Institution nicht mehr ausschlaggebend sein, sondern der freie, sich selbst bestimmende Mensch. Dabei strebte der Ordo vorrangig ein aristokratisches Kernland aus allen deutschen und italienischen Gebieten an. Die Aristokratie sollte jedoch neu gebildet werden. Den normalen Bürgern wurden persönliche Grundrechte zugestanden. Frauen würden die gleichen Rechte besitzen wie Männer, und der Wert des einzelnen nicht durch Abkunft, sondern durch Leistung bemessen werden. Ein neues Geldsystem war vorgesehen, dass Horten und Mißbrauch von materiellem Reichtum ausschloß.
    „Das neue Äon kann bloß bestehen und gedeihen unter dem Schirm des Imperium Novum. Das deutsch-römische Kaiserreich ist dazu ausersehen, es wird darum wiedererstehen.

  3. 28/08/2016 um 13:12

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Mich interessiert was ihr von folgendem Beitrag haltet:
    https://nebadonia.wordpress.com/2016/08/28/cyron-von-den-plejaden/

    Mir geht es vor allem um diese Passage:
    „Um sich den höheren Ebenen zu nähern und in ihnen zu verweilen, werden wir
    für Euch einen Korridor erschaffen. Es ist ein Raum im Raum, in dem Ihr Euch
    zurückziehen könnt, oder Ihr meditiert während des Aufenthaltes dort. Dieser
    Raum ist zugänglich und hilft Euch, zu Euch selbst zu finden, zu regenerieren
    und Euch anzugleichen. Betretet ihn mit den Worten:
    EL’ NAYEM“

    Wenn der Beitrag echt ist, dann wäre das eine großartige Hilfe für die Meditation und eigentlich jegliche spirituelle Aktivität. Leider kann man in diesen Zeiten sich aber nie ganz sicher sein und Worte in einer fremden Sprache könnten ja jegliche Bedeutung haben.

    Liebe Grüße!
    Wolfgang

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.