Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft –28.August bis 4.September 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft –28.August bis 4.September 2016 –

28/08/2016

Ihr Lieben: Dieser Diskurs ist eine Antwort auf eine Frage, die an Meister Hilarion gerichtet worden war bezüglich der Idee, dass der Planet Erde angeblich von einem „Goldenen Geld-Gürtel“ umgeben sei. – Stimmt das wirklich? – Wir bitten Hilarion, vollständige Details zu dieser Behauptung zu geben. 

In Beantwortung dieser Frage sage ich, dass ein solcher Gürtel nicht existiert. Das ist eine Desinformation, die den Lichtarbeitern eurer Welt präsentiert wurde, um sie abzulenken und zu verwirren. 

Es obliegt jedem Lichtarbeiter, kritisch und scharfsichtig zu sein und nicht zuzulassen, dass seinem Bewusstsein irgendwelche Desinformationen ‚eingepflanzt‘ werden, von denen er im Grunde weiß, dass sie nicht wahr sind. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Mehrheit der Lichtarbeiter nicht gerade mit monetären Reichtümern ‚überschüttet‘ ist, vor allem, weil ihr Fokus hauptsächlich auf den spirituellen Pfad und nicht auf die materiellen Aspekte des Lebens auf einem physischen Planeten ausgerichtet ist. Somit ruft diese Haltung nicht eine Reaktion des Universums hervor, die sich in geldlichem Reichtum äußert; das kann jedoch geschehen, wenn ein beständiges und beharrliches Bemühen vorhanden ist, sich selbst zu größerem Wohlstand zu verhelfen – einschließlich geldlichem Reichtum. 

Da gibt es eine wunderbare Affirmation, die im Internet zirkuliert, die einer solchen Intention eine höhere Perspektive gibt, – eine umfassende Affirmation, die dieser Zielsetzung dienlich ist; und ich bitte meine Schreiberin, diese Affirmation hier in diesen Abschnitt einzufügen:

Quelle und weiter als PDF: Hilarion_28.08.-04.09.2016
Video Stefan

Kategorien:Allgemein, Hilarion