Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 24, Monat 8, von Arthos

Tag 24, Monat 8, von Arthos

27/08/2016

image-85Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deinem Blog. Dafür herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 24, Monat 8, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um in dein Feld des Seins einzutauchen. Dein Feld des Seins ist das, was übrig bleibt, wenn du alles losgelassen hast, was du gelernt hast, und wenn du alles angenommen, akzeptiert und losgelassen hast, was du glaubtest, zu sein. Dieses Feld des Seins – deine wahre Essenz – ist etwas, dass sich von innen her aus deinem Herzen entfaltet, und dies in einem immerwährenden Fluss, der allerdings durch deinen Drang, etwas sein zu müssen oder etwas tun zu müssen, überschattet wird. Du musst nichts sein, da du schon alles bist. Und du musst auch nichts tun – aber natürlich darfst du etwas tun, wenn dir ein entsprechender Impuls, der aus deinem Herzen kommt, dich dazu veranlasst…

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/08/27/tag-24-monat-8-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos