Startseite > Allgemein, Lichtrose > Lebensbetrachtungen – Ziele, Wünsche, Träume und ihre Erfüllung

Lebensbetrachtungen – Ziele, Wünsche, Träume und ihre Erfüllung

27/08/2016

headerneu21-4

Da mir heute gleich mehrfach das Thema „wünschen“, „Ziele haben und leben“ begegnet, ist klar, da will was angeschaut und neu sortiert werden. Ich spüre, dass mich mein Weg genau hierher geführt hat und ich jetzt neu erkennen darf, was ist.

Vielleicht erinnert ihr euch an meine Vision einer neuen Gemeinschaft … immer wieder tauchte diese auf, mit verschiedenen Bildern und teils schon detaillierten Idee der Umsetzung. Damals fühlte ich mich so nah und meinte, der Umsetzung steht nur noch ganz wenig im Weg. Heute fühle ich anders …

Eben, nach einigen Hinweisen, die mich im Netz erreichten, u.a. dieser Text von Taste of Power:

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/27/lebensbetrachtungen-ziele-wuensche-traeume-und-ihre-erfuellung/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose