Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

27/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Lieber Wolf,
in den letzten Tagen sind wir ein gutes Stück im Aufstiegsgeschehen voran gekommen,

was mich dazu geführt hat, einen neuen Text zu schreiben, wo ich Dich bitte, diesen zu veröffentlichen, herzlich Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

LINK: Angekommen in der wahren Liebe als Mensch ist das Geschenk des fünfdimensionalen Bewusstseins !


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … Wie sieht eine Lesung aus? Wie hört sich das an?

Es mag ein wenig eigenartig klingen und doch ist es so – ich werde immer wieder gefragt, wie ich klinge, wenn ich lese. Manche fragen auch, wie eine Lesung „aussieht“. Ich muss dann immer wieder innerlich lächeln, denn Lesungen und LesungsKonzerte verbinde ich immer mehr mit hören denn mit sehen. … Dazu gibt es eine Fülle an Möglichkeiten, sich das anzuhören – kostenfrei im Übrigen. Hören und sehen Sie einige Clips aus vergangenen Lesungen und LesungsKonzerten (Lesungen mit Musik) zu Aktuellen, zu Spirituellen und zu Themen, die viele betreffen. Hören Sie Ausschnitte aus veröffentlichten Texten – und genießen Sie das Wochenende – mit Inspiration.
Weiter unter: http://www.andrea-riemer.de/showreel/


siegelbruchHallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
Seelenqualen? Die Menschen lassen sich den Kampf gegen ihre Seeleneinstellung gut bezahlen!

und

Was ihr voneinander und von euch selbst wisst, ob das wohl als Leiche in eurem Keller begraben ist?

Siegelbruch


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    27/08/2016 um 10:41

    „Die fortschrittlichsten Nationen in der Welt, diejenigen, die am mächtigsten, am weitesten wissenschaftlich und technologisch entwickelt sind, werden durch die dunkelste Zeit in der ganzen menschlichen Geschichte gehen.

    Diese Tendenz des Unterbewusstseins kann nur verhindert werden, wenn diejenigen, für die das Leben zu Meditation geworden ist und deren Leben Liebe und Mitgefühl ausstrahlt, wenn diese Menschen beginnen, andere schlafende Menschen wach zu rütteln.

    „Los, es ist Zeit.
    Mache dich bereit.
    Wenn die Nacht dunkler wird,
    dann kommt die Morgenröte näher.
    Wenn du aber weiter schläfst,
    dann ist es gleichgültig,
    ob der Morgen kommt oder nicht“

  2. tulacelinastonebridge
    27/08/2016 um 10:45

    deine Nacht wird einfach weiter bestehen bleiben.“

    Ein neues goldenes Zeitalter ist möglich.

    Ein neuer Morgen für die gesamte Menschlichkeit, eine neue Unschuld… ein Zeitalter von Wahrheit ist möglich. Doch die positiven Menschen müssen einen deutlichen Schritt machen und sich ausdrücken.

    Das ist in der ganzen Menschheits-Geschichte nicht geschehen. Bisher genossen meditative Menschen einfach ihre Erfahrung und dachten, damit sei ihre Arbeit beendet.

    Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann behalte es nicht für dich. Teile es mit. Die ganze Menschheit braucht es so sehr, wie noch nie zuvor. Sie braucht Menschen, die eine neue Hoffnung für einen neuen Morgen erschaffen können.

    Die Welt braucht deine Worte und Handlungen

    Die Leute in der Welt brauchen einige ausdrucksfähige, positive und durchsetzungsfähige Menschen. Nicht nur deine Worte werden hilfreich sein, sondern deine ganze Präsenz. Denn deine Worte können nur durch deine Präsenz, deine Handlungen, deine Antworten Bedeutung bekommen. Es gibt keinen anderen Beweis.

    Wenn die Menschen sehen, dass du wirklich im Frieden lebst und dein Leben ein Lied der Stille ist, das sich in jeder Aktion zeigt, dann ist es möglich, die ganze negative und kranke Psychologie der Menschen zu verändern.“

    Osho, Zitat – Auszug aus The New Dawn #14

    Quelle: findyournose

  3. 27/08/2016 um 11:33

    Die Erde ist erfüllt von der Güte des Ewigen
    Veröffentlicht: 26. August 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Erde, Ewiger, Güte, Gerechtigkeit, Gott, Heiden, Huld, Jubel, Psalm 33, Ratschlüsse, Recht, Völker | Hinterlasse einen Kommentar

    KEIN EINZIGER Kommentar darauf(((WIE auch

    ich zitiere

    Wenn du aber weiter schläfst,
    dann ist es gleichgültig,
    ob der Morgen kommt oder nicht“

    NICHT LÄNGER die Handlungen von Menschen***++++++++++++

    Die Welt braucht deine Worte und Handlungen

  4. 27/08/2016 um 11:35

    Man dreht sich im Kreis.
    KARRE NICHT V OR der Wand((((((((((((((((((((DRIN

  5. 27/08/2016 um 11:40

    Aktuelle Monats-Botschaft der Muttergottes
    Seit dem 25. Januar 1987 gibt die Gottesmutter durch die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti monatlich, jeweils am 25. des Monats, eine Botschaft an die ganze Welt. Im folgenden finden sie die aktuelle Botschaft für diesen Monat.

    Botschaft vom 25. August 2016
    „Liebe Kinder! Auch heute möchte ich mit euch die himmlische Freude teilen. Ihr, meine lieben Kinder, öffnet die Tür des Herzens, damit in eurem Herzen die Hoffnung, der Friede und die Liebe wachsen, die nur Gott gibt. Meine lieben Kinder, ihr seid zu sehr an die Erde und irdische Dinge gebunden, deshalb wälzt euch Satan wie der Wind die Meereswellen. Deshalb möge die Kette eures Lebens das Herzensgebet und die Anbetung meines Sohnes Jesus sein. Übergebt Ihm eure Zukunft, damit ihr in Ihm den anderen Freude und Beispiel mit eurem Leben seid. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

    Monats Botschaft, an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti

    TJA……sie alle HOFFEN IMMER NOCH(((((((((SEIT 1987

    GOTT HAT SINN FÜR HUMOR(((((((((((((((DER EXTRAKLASSE

    I c h jedoch NICHT MEHR

  6. 27/08/2016 um 12:04

    Gott/der EINE/das SELBST

    klopfet an und es wird euch aufgetan.
    Dann werdet ihr WISSEN

    IHR HABT VON I N N E N angeklopft
    💖

  7. 27/08/2016 um 12:20

    Ja,DENN SIE WISSEN NICHT(WIE SIE TUN MÜSSEN+

  8. 27/08/2016 um 12:42

    Eigentlich hat jeder die Antwort schon in seinem inneren Heiligtum (dort wo die unzerstörbare Verbindung zur Urquelle selbst sitzt) , absolut gesehen gibt es nur Gott-alles ist ja mit der Urquelle verbunden somit ist alles ein Teil der Urquelle selber und somit ist die Erklärung: Alleswasist=Gott richtig, das gilt auch sogar für die UNIversums Götter und Göttinnen-als Statthalter der Urquelle selber

  9. 27/08/2016 um 12:49

    Es BEDARF EINES REALEN BEWEISES VON LIEBE,
    IN DER EIGENEN FAMILIE(EINES JEDWEDEN FOLGERS.
    VON INNEN NACH AUßEN ….ERST DANN VERTEILT ES SICH WEITER+
    VORLEBEN *WURDE mir gechannelt.
    GECHANNELT(NICHT M E H R.

    Diese Tendenz des Unterbewusstseins kann nur verhindert werden, wenn diejenigen, für die das Leben zu Meditation geworden ist und deren Leben Liebe und Mitgefühl ausstrahlt, wenn diese Menschen beginnen, andere schlafende Menschen wach zu rütteln.
    LAUT tula.
    STIMMT .
    WER MACHT DEN ANFANG?
    Man wartet auf ETs,Ufos,Events((((((((((((
    Die GRAUEN(SO HÖRTE ICH MAL
    KosmosBEDINGTE Evolution…..sporadisch normal.
    JAHWE hat NICHTS DAMIT ZU TUN.gell.
    Doch ER HAT EINEN BAUCHNABEL…muß ja dann GEBOREN WORDEN SEIN.
    ODER wie verhält es sich …
    MICH interessiert das NICHT*denn JAHWE IST EWIG+
    WAS mich BRENNEND interessiert,wie MAN ES NENNT,WENN EINE MUTTER
    ……VATER SOWIE DEN SOHN GEBIERT,ZWISCHEN DENEN LICHTJAHRE LIEGEN*.
    DA habe ich ein DEFIZIT.
    Ich LAS SOETWAS GESTERN AUS DER ANTIKE PER GOOGLE……TEMPEL ISIS.
    Man lernt ja NIE aus.
    INZEST gab es WOHL AUCH DAMALS SCHON ,wenn es UM MACHT ging,
    UNTER REGIERENDEN .

  10. 27/08/2016 um 12:53

    DIE STATUE DER GÖTTIN DORT IST AUS GOLD….
    ETWAS BESONDERES ALSO.
    SIE IST ERHALTEN GEBLIEBEN BIS DATO.

  11. 27/08/2016 um 13:14

    WARUM las ich nichts IN DER BIBEL VON DIESER GÖTTN???
    WAS GESCHAH MIT IHR,DAß SIE SCHEINBAR UNRELEVANT WAR((((((((((
    WAS wird UNTERMINIERT ????????????????????????????????
    ANTWORT ERBETEN.
    NETZ SCHWEIGT
    VIEL WIRRWA(((((((((VIELE HERRSCHER/INNEN((((((((((INZEST JA AUCH MITUNTER
    QUERBEET GEFORSCHE,Doch NICHTS KONKRET

    WAS BITTE HAT SIE GEMEIN MIT MARIA???????????????????
    Ikonografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    Darstellungen der „Isis mit dem Horusknaben“ aus der Isis-Ikonografie, vor allem die Isis lactans (die „stillende Isis“), erscheinen in Art und Weise verwandt mit späteren Darstellungen Marias, der Mutter Jesu, mit dem Jesuskind.

    Mein lieber Mann……solch ein CHAOS IN DER CHRISTENHEIT

  12. 27/08/2016 um 22:04

    TEMPEL VON THULE+*
    STAND 6.MARCH 2012+

    Imperium Novum
    Das Imperium Novum, oder auch das neue Reich, bezeichnet die Idee eines neuen euorpäischen Staatengebildes des Ordo Bucintoro und der Julietta da Montefeltro.

    Beschreibung

    Im Imperium Novum, soll die Kirche, als Institution nicht mehr ausschlaggebend sein, sondern der freie, sich selbst bestimmende Mensch. Dabei strebte der Ordo vorrangig ein aristokratisches Kernland aus allen deutschen und italienischen Gebieten an. Die Aristokratie sollte jedoch neu gebildet werden. Den normalen Bürgern wurden persönliche Grundrechte zugestanden. Frauen würden die gleichen Rechte besitzen wie Männer, und der Wert des einzelnen nicht durch Abkunft, sondern durch Leistung bemessen werden. Ein neues Geldsystem war vorgesehen, dass Horten und Mißbrauch von materiellem Reichtum ausschloß.

    „Das neue Äon kann bloß bestehen und gedeihen unter dem Schirm des Imperium Novum. Das deutsch-römische Kaiserreich ist dazu ausersehen, es wird darum wiedererstehen.

  13. 27/08/2016 um 22:37

    Zu Time Spirit vom 26.08.2016 (Freie Energie):

    Fazit: der einzige (!!) Magrav Power Unit hat bei der Präsentation in Washington NICHT funktioniert (warum wurde kein Ersatz für so einen Fall mitgenommen ?) und bisher gibt es niemanden in Europa (!!), der die Funktion dieses autarken Magrav Power Units bestätigen kann !
    Der Plasma Cube Q6-Q144 wird nicht erwähnt im Video vom 25.08.2016 wird gesagt, das alles langsam veröffentlicht werden soll, obwohl vor der Reise in die USA gesagt wurde, das es jetzt alles schnell veröffentlicht werden sollte, da er angeblich umgebracht werden soll. Ja, was denn nun ? Weltweit basteln viele Menschen daran, jedoch habe ich bisher nur ein Video (in deutscher Sprache) gesehen, indem ein Bastler den Magrav der 1. Generation mit einer Differenz von 40 W (zwischen In- und Output) getestet hat, jedoch nicht mit einer genannten Ausgangsleistung von bis zu 5000 W (5 kW) !
    Tatsache ist auch, das einige Menschen sehr schnell von Herrn Keshe enttäuscht sind, wenn sie nach der Bastelei merken, das die Technologie NICHT so funktioniert, wie gesagt wurde !
    Mit einer Einstellung kann es nichts zu haben, denn ansonsten würde die Keshe Foundation nicht die (an jede beliebige Person) ihre Magrav Power Unit, usw. per Webshop verkaufen, oder wie sollte die Keshe Foundation doe innere Einstellung (Glauben) eines Käufers überprüfen ? Für mich persönlich ist es auch sinnfrei, eine Bauanleitung mit einem Anlasser und Kompressoren zu veröffentlichen, wenn das in Zukuft gar nicht mehr nötig ist und es in Bezug auf den Plasma Cube Q6-Q144 ja gar kein GANS und Nanocoating mehr benötigt wird !
    Tatsache ist für mich, das es bis dato keine eindeutigen Beweise für die Funktionalität eines Magrav Power Units gibt und die Präsentation in der USA ein klarer Reinfall war, weil offensichtlich nur 1 Magrav Power Unit mitgenommen wurde (anstatt noch ein Ersatz-Power Unit mizunehmen) ! Im Video vom 25.08.2016 wurde nichts von dieser gescheiterten Präsentation in Washington gesagt !

  14. 27/08/2016 um 22:47

    Zitat: „Schweiz 5 „Free TV Europe“ via ASTRA ab 1. Juli 2016

    Satellitenbasiertes Sende- und Empfangssystem von Schweiz 5, das von Norwegen bis Marokko und von Irland bis in die Ukraine empfangen werden kann.
    In diesem Empfangsgebiet werden in Deutschland 18,1 Mio. und europaweit insgesamt 25,7 Mio. deutschsprachige Haushalte erreicht.
    Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete der private TV-Sender „Schweiz 5“ neu im Free-TV.
    Der Kanal wurde auf der Frequenz 11.273 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK aufgeschaltet Platzierung direkt neben ORF 3.“

    unter http://timetodo.ch/tv-sendung

    Bisher hat mein Sat-Receiver den Sender jedoch NICHT gefunden. Habt ihr den Sender gefunden ?

  15. tulacelinastonebridge
    28/08/2016 um 08:35

    „Es ist nicht so, dass wir uns nicht trauen,
    weil die Dinge kompliziert sind.
    Weil wir uns
    nicht trauen, werden die Dinge kompliziert.“

  16. tulacelinastonebridge
    28/08/2016 um 08:43

    Mögest du in interessanten Zeiten leben.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.