Startseite > Allgemein, Transinformation > Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 2

Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 2

27/08/2016

Bildschirmfoto 2016-08-27 um 09.56.49Veröffentlicht auf der Webseite von Corey Goode.

Dem Wunsch von Corey Goode entsprechend veröffentlichen wir hier die ersten Abschnitte des Updates und verweisen dann mit einem Link auf seine Seite für die Fortsetzung des Textes (der dort in deutscher Übersetzung vorliegt). 

Raw-Tear-Eir grüsste mich auf normale Art. Raw-Rain-Eir, Raw-Mare-Eir und das Wesen mit dem goldenen Dreieckskopf standen in 10 Meter Entfernung  und schienen ihre Aufmerksamkeit in meine Richtung gerichtet zu haben. Raw-Teir-Eir begann mit mir in der gleichen Formulierung zu kommunizieren wie sie in dem Buch „The Law of One“ (in deutsch: Das Gesetz des Einen) zu finden ist.

Als ich im vergangenen Sommer an der Konferenz in Joshua Tree war machte ich eine überraschende Erfahrung.  Diese begann, als mehrere Teilnehmer der Konferenz „Kontakt in der Wüste“ eine Weile lang ein blau blinkendes Licht in grosser Höhe am Himmel sahen. Der „Blaue Blinker“ bewegte sich überhaupt nicht wie ein Flugzeug, sondern in verschiedenen Mustern vorwärts, rückwärts und seitwärts. Als ich es selbst sah rief ich aufgeregt David und bald kam er nach draussen und beobachtete es über längere Zeit auch.

Am nächsten Morgen, als ich in meinem Zimmer auf dem Bett lag, hörte ich plötzlich einen Chor von Stimmen aller Altersstufen und beide Geschlechter wiederholen immer: „Wir sind die Botschafter und Vermittler des einen unendlichen Schöpfers.“ Ich sprang unmittelbar aus dem Bett und ging nach draussen, um zu sehen, ob die Quelle der Stimmen sichtbar war. Ich sah nichts als das Wüstengelände und den Himmel darüber. Die Stimmen hörten auf. Ich ging zurück ins Zimmer und sass auf dem Bett und fragte mich, was gerade passiert war. Ich schaute rüber zu meinem Exemplar des Buches „The Law of One“, Band I, das am Kopfende des Bettes lag …..

Quelle und weiter: Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 2