Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Aufruf zur Heilkraftübertragung für die Tiere

Aufruf zur Heilkraftübertragung für die Tiere

27/08/2016

header[1]-1Lieber Wolf
wenn Du so lieb wärst und den Aufruf wieder einstellst  

Herzensdank – Carola
Hab ein wundervolles Wochenende
 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH –  DU WIRST WIRKLICH GEBRAUCHT – WIR RUFEN DICH –   

Wir rufen Dich zur nächsten Heilkraftübertragung für den kommenden Mittwoch – 31. August –  21.00 Uhr  – 

Es sind mittlerweile Hunderte von Menschen – die alle zusammen ihre Energien bündeln – um damit etwas GROßES zu bewirken – Bitte trage Dir diesen Zeitpunkt – gleich in Deinen Terminkalender ein – Ich danke Dir –Mir ist es ein großes Bedürfnis – dass jeder mitwirken kann – darum habe ich eine genaue Anleitung dazu geschrieben – Sieh es Dir Dir doch einmal an – 

AUCH DU KANNST DAS – Du kannst viele Heiltechniken erlernen – mit denen auch DU selbst – an anderen –  und an Dir wirken kannst – 

Das Thema diesmal ist:

Einheit zwischen Menschen und Tieren – Ebenfalls übersenden wir allen Tieren – Energien der Heilung – der Liebe – der Reinigung – der Wertschätzung – und Energien der Erlösung
Ich denke ich brauche nicht zu schreiben – was unsere lieben Tierchen dieser Erde – alles an Leid auf sich nehmen –

Kaum jemand bedenkt – dass diese Tiere – ebenfalls eine Seele besitzen – die wie wir – Schmerz und Leid spüren –  

Unter diesem Link findest Du wie immer – die genaue Anleitung –

Wirke mit – wir brauchen DICH – 

http://www.shadees-lichtportal.de/du-wirst-gebraucht-wir-rufen-dich/31-08-2016/ 

Zauberhafte Grüße und ein wundervolles Wochenende-

wünscht Euch
Carola Shantie’Shara

